Immer barfuß unterwegs!

Ein Dichter und Denker aus Rheinhessen stellt sich vor...

Hallo, ich bin der Barfußdichter aus Rheinhessen, bin Ende 20 und wohne in der nähe von Alzey.

Ich laufe sehr gerne durch die Natur (immer barfuß) und wander auch bei einem Wandervereinen mit.

Es gibt nichts schöneres als in einer nette Runde durch die Weinberge oder durch den Wald zu wandern.

Unter anderem schreibe ich unheimlich gerne Gedichte und im Sommer sitze ich oft im Ort am Bach und lese spannende Bücher.

 

Desweiteren bin ich großer Fiat 500 Fan und fahre regelmäßig bei Ausfahrten mit. Dabei stehen nicht nur unsere kleinen Autos im Vordergrund, es werden Burgen besichtigt, Kirchen, Schlösser, Museen, Betriebe und vieles mehr.

 

Ich bin eher etwas ruhiger und kenne (oder besser gesagt, "mache mir") kein Streß und keine Hektik. Ich rauche nicht, ich Trinke selten Alkohol, ich bin nicht in Facebook und habe kein WhatsApp. Ich bin eins von den seltenen Wesen die nicht handysüchtig geworden sind. Ich lebe in einer realen Welt, mit Natur, Sonnenaufgängen, Bäumen, Tieren, Pflanzen und echten Menschen... Zeitdruck und dieses "durch das Leben gehetze" mag ich überhaupt nicht.

Ich bin ein sehr offener und ehrlicher Mensch, bin immer gut gelaunt, lebensfroh und manchmal ein bisschen frech ;-) Ich bin sehr tolerant und fühle mich bei Menschen wohl, die ihre Mitmenschen mit dem Herzen sehen, und nicht nur mit den Augen.

 

Hobbys:

 

Bücher lesen, Wandern, Flohmärkte (Mainz/Wiesbaden),

Gedichte und Briefe schreiben, (mit Füller und Tinte, ab und an auch mit meiner Olympia Schreibmaschiene),

über das Leben, Freunde, Wein und vieles mehr...

Manche davon trage ich auch bei Veranstaltungen und Weinproben in ganz Rheinhessen vor.

 

 

Ich schreibe auch persönliche Gedichte zum Geburtstag, Hochzeiten, Babyglück, Weinproben, Weihnachten und vieles mehr...

Auch Liebesgedichte, aber nur wenn es mich "erwischt" hat ;-)

 

Aber all die oben genannten werden nicht im Internet veröffentlicht, sondern live vor Ort vorgetragen.

Alles was auf meinem Blog zu lesen ist, ist einfach so für zwischendurch und zur kurzen Unterhaltung...