Heute Abend ist es so weit, bin schon ganz aufgeregt ;-)

Guten Morgen und einen schönen 2. Advent an alle lieben Leser die schon wach sind ;-)

 

Heute ist der große Tag ;-)

Ab 17:00 werde ich am Adventszauber  in Gundheim ein paar meiner Gedichte vortragen.

Um 18:00 kommt dann noch der Nikolaus und hat etwas für die Kleinen dabei.

 

Ich hoffe nur, dass es nicht zu kalt wird.

Da ich keinen Glühwein, und auch keinen Kaffee trinke, muss ich mal schauen, ob es auch warmen Tee gibt ;-)

 

Ich werde zwischendurch immer mal nachzählen, ob noch alle Zehen da sind ;-)

 

Tja, was soll ich sagen, das ist nicht das erste Mal das ich vor großem Publikum meine Gedichte vortrage.

Zum Beispiel in Oppenheim bei der Schlemmerwanderung auf der Bühne kurz vor dem Bürgermeister radeln.

Oder in Bechtheim-West, nach einer Wanderung mit den Rheinhessenwalkern bei der anschließenden Weinprobe im Weingut Bastianhauser Hof.

 

Aber es ist das erste mal, dass ich "gebucht" worden bin ;-)

Das fühlt sich irgendwie wichtig an.

Jetzt ist das nicht mehr spontan und freiwillig, jetzt muss ich ;-)

Das wird aber wunderschön, ich freu mich schon auf euch.

 

Also einfach vorbeischauen und zuhören.

 

Einen schönen 2. Advent,

wünscht

euer Barfussdichter

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0